Über mich

Bist du bereit dein wunderbares Leben jetzt zu leben?

♣ Dein Leben fühlt sich schwer an und du hast das Gefühl, du bist gefangen wie in einem
Hamsterrad?
♣ Du hast das Gefühl immer nur passiert dir irgendwas Schlechtes, das Gute erhalten
immer die Anderen?
♣ Du hast das Gefühl das Leben zieht so an dir vorbei und du verpasst das beste?
♣ Du hast dir ein anderes Leben erträumt, als das welches du jetzt lebst?


Hier kommt die gute Nachricht!

Wenn du an deinem Leben und dadurch auch deine Umwelt verändern möchtest –  dann bist du hier genau richtig!
♥ Du kannst dein Leben verändern – mach es großartig und wunderbar.
♥ Du kannst dein Leben verändern – erfahre Glück und Zufriedenheit.
♥ Du kannst dein Leben verändern – erreiche deine Ziele und Träume.

Hier geht es um dich und wie du dein bestes Leben gestalten kannst und dabei unterstütze ich dich.

Auch mir ging noch vor ein paar Jahren genauso.
Ich merkte dass ich nicht zufrieden war, wie mein Leben verläuft – ich wollte mehr erleben, mein Leben sollte aufregend sein. Ich wollte erfolgreich, unabhängig und glücklich sein.
Ein erster Schritt war, dass ich eine „sichere“ gut bezahlte Arbeitsstelle aufgab und in unser Immobilienbüro mit eingestiegen bin.
Ein wohl überlegter Schritt, besonders im Hinblick auf die finanzielle Absicherung unseres Lebens.
Und wie das Leben so spielt – es lief einiges nicht so, wie ich es erwartet habe – und so begann die Reise zu mir selbst.
Ich erkannte, dass allein ich verantwortlich bin, wie es mir geht, dass meine Gefühle nicht abhängig sind von meinen äußeren Lebensumständen.
Ich erkannte, dass mir mein Leben mehr zu bieten hat und ich selbst der Gestalter, der Schöpfer meines Lebens bin. Wow, das war eine sehr spannende Erkenntnis!
Ich bin nicht länger Opfer meiner Lebensumstände, sondern ich bin Schöpfer meiner Lebensumstände. Nichts ist eine Tatsache, ausser ich selbst erkläre es dazu. Alles ist veränderbar.
Und heute – ich habe gelernt dass ich allein die Verantwortung dafür trage, wie mein Leben verläuft.
Ich bin Erschaffer meines Lebens und nicht Opfer des Lebens und der Umstände.
Ich liebe das Leben und ich genieße jeden Tag – ist doch jeder Tag gefüllt damit, was ich aus ihm mache.

Möchtest auch du Veränderungen in deinem Leben haben? Möchtest du Gutes erleben und lernen
wie du selbst dir dein bestes Leben gestalten kannst?
Dann melde dich zu meinem Life Letter an. Er kostet dich nur ca. 3 Minuten deiner Zeit.
Du erhältst wertvolle und hilfreiche Inputs, wie auch du dein bestes Leben gestalten kannst.

Zögere nicht länger! Beginne noch heute deine Lebensreise in ein wunderbares Leben.

Herzliche Grüße

Sandra Planck