Du bekommst im Leben immer das, worauf du deine Aufmerksamkeit lenkst

Eine Situation oder Lebensumstand deines Lebens gefällt dir nicht und du möchtest Veränderung erleben. Ständig kreisen deine Gedanken um diese Situation, wie wenig dir das gefällt und wie unglücklich du darüber bist.

Mit diesem „so sein“ wirst du nichts verändern. Im Gegenteil, deine Umstände werden sich vermutlich noch verschlimmern.

Beginne stattdessen auf die Lösung, auf deinen idealen Seins-Zustand zu schauen.
Frage dich:
Wie würde der ideale Endzustand der Situation für mich aussehen?
Wie würde ich mich dabei fühlen?

Denke darüber nach und fühle dich in deinen idealen Endzustand deiner Veränderung hinein. Spüre eine höhere Emotion, wie Freude, Liebe oder Dankbarkeit.

Tue dies mehrmals täglich im entspannten Zustand und schon bald wird sich die Situation für dich in deinen gewünschten „Endzustand“ entwickeln.

Jetzt teilen

2 Gedanken zu „Du bekommst im Leben immer das, worauf du deine Aufmerksamkeit lenkst“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*